Donnerstag, 1. Juni 2017

Cadillac Ranch, Amarillo TX

P1090475Eine der Roadside-Attractions, wo man anhalten muß, wenn man hier in der Nähe ist: Die Cadillac-Ranch bei Amarillo in Texas. Hier kann sich jeder mal mit der Spraydose auf den Autos verewigen. Wobei die Ewigkeit schnell unter der nächsten Schicht anderer Sprayer verschwindet. Die Wracks triefen geradezu vor Farbe und werden wahrscheinlich nur noch von dieser zusammengehalten.P1090472 Waren sogar erstaunlich wenig Leute da und der übliche Kommerz bei solchen Attraktionen fehlte auch völlig. Leider lassen die Leute ihre leeren Spraydosen samt Plastikkappen einfach da liegen. Der Müll wandert mit dem Wind langsam in das nebenliegende Feld, wo Lebensmittel angebaut werden…

Bei Tucumcari in New Mexico bin ich gegen Abend auf einen KOA gefahren, da die Wäsche mal wieder fällig ist. Und ich habe schon wieder eine Stunde Zeit gewonnen, denn hier gilt die Mountain Time. Das wird mir auf dem Rückweg in Kanada alles wieder abgezogen Crying face.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen