Dienstag, 27. Juni 2017

Seattle

P1100329Die letzten Tage hatte mich Stan in Seattle eingeladen, bei ihm zu übernachten und ein wenig die Gegend zu besichtigen. Getroffen habe ich Stan vor einem Monat in Florida in einem Wendy`s. War natürlich superpraktisch, denn sonst hätte ich wahrscheinlich nie eine vernünftige Fotoposition gefunden, um die Skyneedle abzulichten. Und Campingplätze in der Stadt gibts eh nicht. Danke Stan! Ansonsten ist das Gebiet ein Moloch, aus dem man nur über denP1100323 Freeway einigermaßen wieder rauskommt. Etwas weiter draußen und es sieht direkt wieder wie in Bayern aus: Wälder, Farmen und hügelige Landschaft. Und in der Ferne sieht man schon die Berge in Canada. Nachdem ich dann doch noch kurz bei Touratech USA in Seattle reingeschaut habe, hat es dann nicht P1100337mehr bis über die Grenze gereicht. So habe ich mich nochmal auf einem KOA in Lynden ausgebreitet und mal wieder die Wäsche durchgewaschen. Bei Touratech USA waren übrigens gerade zwei Traveller, die von Alaska kamen und südwärts nach Argentinien wollten. Nicht schlecht, aber das kennen wir ja schon Winking smile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen