Dienstag, 13. Juni 2017

Bryce Canyon

IMGA0106Der Campingplatz von letzter Nacht war mal wieder einer, der sehr zu empfehlen ist. Ich hatte einen ruhigen Platz in einem RV-freien Bereich speziell für Zelte. Deshalb war es auch sehr ruhig ohne Klimaanlagengeräusche. Dazu gab es noch eine schöne AussiIMGA0091cht auf eine bunte Felswand. Bunte Felswände gab es dann auch zur Genüge im Bryce Canyon. Im Gegensatz zum Arches waren hier viele der sogenannten Hoodoos, also diese Steintürmchen, auch von leicht erreichbaren Aussichtpunkten zu sehen. Wanderwege gab es auch, aber naja, lassen wir das…
Dadurch, daß der Park auf über 2500m liegt, war es recht frisch bIMGA0090eim Fahren. Ist man zum Fotografieren rumgestanden, hat die starke Sonne allerdings ziemlich geheizt. Weil der Park auch zu den wohl weltwIMGA0086eit bekanntesten gehört, waren die Touristen hier auch schon in Busladungsstärke unterwegs. Und immer wieder diese Selfies…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen