Sonntag, 16. Juli 2017

Signpost Forest, Watson Lake

Es regnet leider immer noch. Aber ich muß ja heute kein Zelt abbauen, sondern kann einfach losfahren. In Erwartung kühler Temperaturen habe ich mir heute gleich mal die Heizsohlen in die Stiefel gesteckt. Leider scheint damit irgendwas nicht zu stimmen, denn warm wird es nicht an den Füßen. Ein kurzer Check beim näcP1100836hsten Tankstopp, woran es jetzt lag, ging leider auch nicht, denn das Multimeter ließ sich nicht einschalten. Muß ich mir anschauen, wenns mal wieder trocken und wärmer ist. Der Alaska-Highway führt heute einfach nur durch Wälder und an Seen und Flüssen entlang. Nur in Watson Lake gibts mal wieder was zu sehen. Dort hat mal vor einiger Zeit ein Mensch ein Schild zu seiner Heimatstadt angebracht und vieP1100835le andere haben es seither nachgemacht. Viele deutsche Kommunen würden hier ihre fehlenden Ortsschilder wiederfinden. Natürlich habe ich hier auch ein Schild hinterlassen. Und ich betone ausdrücklich, daß ich das Schild nicht illegal abgeP1100837schraubt, sondern gekauft habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen