Freitag, 21. Juli 2017

Saskatchewan und Manitoba

P1100872Das Land hier ist einfach nur flach, bestenfalls leicht hügelig. Ab und zu macht der Transcanada-Highway mal einen Knick und dann gehts wieder ein paar Kilometer geradeaus weiter. Ringsum ist praktisch ausschließlich Farmland mit riesigen Rinderherden, Rapsfeldern oder einfach nur Steppe. Heiß ist es aP1100884uch wieder geworden und da ich außer zum Tanken fast nicht anhalte, fängt die Maschine wieder an zu zicken. Wobei das Geruckel anders ist als letztes Mal: Der Motor geht nicht aus, sondern läuft im Leerlauf sauber weiter. Da es Mittagszeit, der Tank fast und auch der Magen ganz leer sind, mache ich erstmal Pause. Danach läuft den restlichen Tag wieder alles, als ob nie was gewesen wäre. Ich tanke allerdings sicherheitshalber öfter mal nach als nötig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen