Samstag, 6. Mai 2017

Snow Shoe Campground, Pennsylvania

Heute morgen bin ich bei trockenem Wetter von Philly losgefahren in Richtung Toronto. Regen gab es schauerweise den ganzen Tag. Wäre es trocken geblieben, so hätte ich schon früher an einem Campground gestoppt. Aber so werde ich die Strecke bis zu meinen Verwandten bei London (ON) ich zwei Tagen machen.
Die Strecke war in natura so super, wie ich sie geplant hatte. Es ging über herrlich kurvige Landstrassen. An einem Abschnitt war alles voller Farmen, die wohl von den dortigen Amish betrieben werden. Man hat jedenfalls immer die charakteristischen Pferdeeinspänner gesehen. Leider ohne Foto wegen des Wetters. Motel war leider kein einziges an der Strecke, dabei hätte ich heute bei 6-8 Grad gerne wieder eines genommen. Als mir dann dieser Campground “über den Weg lief”, habe ich spontan angehalten und den Tag abgeschlossen. Morgen werde ich ein paar mehr Kilometer machen müssen, aber davon sind in Ontario auch ein guter Teil Autobahn.

2 Kommentare:

  1. He Jörg, was geht? Gibt´s wirklich so viel Überschwemmungen bei Dir? Mach´s gut, Hartmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hartmut, danke der Nachfrage. Es läuft im Prinzip wie geplant. In Ontario stehen die Acker- und Wiesenflächen voller neuer kleiner Seen. Aber nichts, was das Fahren auf der Strasse beeinflusst. See you

      Löschen