Sonntag, 28. Mai 2017

Lake Jeff Davis, Mississippi

P1090422Der Morgen heute auf dem KOA bei Ozark begann nicht besser als er hätte sein können. Chris und Danielle haben mich zum Frühstück auf Kaffee und Omelett eingeladen. Es war ein toller sonniger Morgen mit einer guten Unterhaltung mit supernetten Menschen. Zu guter Letzt bekam ich auch noch eine Reisehängematte geschenkt. Was soll man da noch sagen? Thanks a lot, Chris and Danielle, you made my day!
Danach gings gut loP1090431s, aber bald mußte ich den ziemlich dunklen Regenwolken ausweichen. Das hin und her erkennt man wahrscheinlich auch auf dem Track.  Ansonsten war die Landschaft wieder nur unspektakulär grün. Irgendwann habe ich mal wieder eine Staatsgrenze überschritten, diesmal die zu Mississippi. (Was für ein Wort, ich muß mich jedesmal beim Tippen aufs Äußerste konzentrieren). Das Zelt habe ich heute abend am Lake Jeff Davis aufgeschlagen. Es ist total ruhig hier. Und es gibt fast keine Mücken oder anderes fliegendes Ungeziefer hier.Einziger Nachteil: Es gibt keine Dusche. Muß es halt mal so gehen. Ich schlafe ja alleine im Zelt Winking smile.
P1090434Die Allstays-App, die ich für die Campground-Suche gegen Abend verwende, weist diesen Platz eigentlich mit Dusche aus. Aber Fehler können ja mal vorkommen. Ansonsten ist die App super: Es werden immer die GPS-Koordinaten des Campgrounds angegeben, die ich dann ins GPS eintippen und mich dorthin routen lassen kann. Das konnte mit diesem Komfort mein altes Gerät auch noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen