Freitag, 29. September 2017

Meat Cove

P1110772Ich habe heute mal als kleine Runde den Cabot Trail geplant und das Wetter sah auch vergleichsweise anständig aus. Aber es kam anders als gedacht. Die Straße führte wunderbar kurvig an der Küste entlang und wenn ich den Verlauf schon gekannt hätte, dann hätte ich hier die mittlerweile eckigen Reifen wieder richtig rund fahren können. Aber auch die Aussichten hinter jeder Kurve wurden immer wieder übertroffen. Ja und dann wurde ich von einem Porsche-Fahrer aus Washington-State angehupt. Der Fahrer, Corby, haP1110774tte mein deutsches Kennzeichen erkannt und war so begeistert, daß erstmal eine Fotosession fällig war. Und weil Mittagszeit war, wurde ich auch noch ins nächste Fischerdorf zu einer Seafood-Chowder eingeladen. Thanks a lot, Corby and Jeannie! You both made my day! Nach einer Empfehlung von einigen Motorradfahrern aus Maine bin ich der Abzweigung nach Meat Cove gefolgt. Dort soll es einen sensationellen Campingplatz direkt an den Klippen geben. Was soll ich sagen, dieP1110775ser Platz ist definitiv unter den Top3! Ich habe jetzt wohl erstmals sämtliche Zeltheringe benutzt, um das Zelt sicher an seiner Stelle zu halten. Der Wind hier bläst recht ordentlich. Ein Seafood-Restaurant ist auch noch da, um den Abend würdig abzuschließen. Bei den weiteren Campern, die nach mir noch kamen, waren auch Rüdiger, Helga und Moni, die auch schon einige Wochen mit ihrem Leih-RV unterwegs sind. So wurde es ein gemütlicher Abend mit einem gemeinsamen Abendessen und guter Unterhaltung. Morgen sehe ich mal zu, noch den Rest des Cabot TrP1110779ails zu fahren und vielleicht bleibe ich auch noch eine Nacht auf diesem Campingplatz.P1110780

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen