Dienstag, 26. September 2017

kleine Parkrunde

P1110751In der Nacht hatte es neben starkem Regen auch noch etwas gewittert. Am Morgen war aber alles wieder trocken und es war auch nicht sonderlich kalt. Allerdings hingen die Wolken ziemlich tief und dunkelgrau, sodaß man meinen konnte, es fängt jeden Moment an zu regnen. Es blieb aber den ganzen Tag fast trocken, nur war es meistens ziemlich dunkel. Der Wettercheck für die nächsten Tage sah leider nicht ganz so gut aus. Entweder ich fahre morgen wieP1110761der los und komme nahezu trocken an der Fähre an. Oder ich hänge eine weitere Nacht dran, muß dann aber wahrscheinlich im Regen abbauen und auch fahren. Oder ich hänge zwei Nächte dran und verbringe dann wahrscheinlich einen Tag bei Regen mehr oder weniger im Zelt. Der Nationalpark ist zwar sehr schön, aber dann doch eher was zum Wandern. Andere Angebote wie Bootsausflüge wurden inzwischen schon eingestellt. Sind ja auch kaum noch Touristen da. Gegen Abend wurde es immer kälter und für die Nacht sind sogar 0 P1110752Grad vorhergesagt. Es ist jetzt einfach die Zeit, wo man entweder seine Cabin für den Winter fertig haben oder sich schleunigst vom Acker machen sollte. Und so nehme ich Option 1 und fahre morgen schon zur Fähre zurück nach Nova Scotia. Meine kleine Zeltheizung funktioniert übrigens hervorragend und schafft es angenehmes Klima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen