Donnerstag, 20. April 2017

Tetris 2.0

Das Packen des F2017-04-14 20.44.48luggepäcks ist eine Herausforderung. Dass ich nicht mit einer Tasche auskommen würde, war mir klar. Denn alleine das Campingzeug hat sowohl ein ordentliches Gewicht als auch Volumen. Dass ich allerdings sowohl das Volumen von zwei Taschen bis in die letzte Ritze und das Gewicht jeweils bis knapp auf die erlaubten 23kg ausreizen müsste, hätte ich nicht gedacht. Dazu kommt noch ein vollgestopfter Rucksack mit “angeflanschtem” Helm. Und die zahlreichen2017-04-20 09.26.44 Taschen der Motorradklamotten (die ich aus diesen Gründen auf dem Flug anziehen muss) haben sich auch noch gefüllt. Erst nach mehrfachem Hin- und Herpacken zwischen den Taschen war die Balance von erlaubtem Gewicht und verfügbarem Volumen hergestellt. Hoffentlich funktioniert meine Kofferwaage genau genug, nicht dass es am Flughafen eine Überraschung gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen