Donnerstag, 27. April 2017

nach New Brunswick

Am Morgen nun nach vier Tagen die Verabschiedung von meinen supernetten Gastgebern. Es war das erstemal, dass ich AirBnB genutzt habe, und dann gleich so eine tolle und gemütliche Unterkunft. Hier werde ich nach meiner Tour auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
Aber es half alles nP1090025ichts, heute mußte ich los. Leider regnete es schon wieder, was das Packen nicht gerade vereinfachte. Gegen halb zehn war es aber geschafft. Wobei es heute wesentlich wärmerer Regen war: bis zu 20 Grad! Nach der “Grenze” zu New Brunswick hörte der Regen schließlich auf und so waren auch einige Fotos drin:

 

P1090024

Es ist kaum zu glauben, wie leer die Strassen dort sind, sobald man sich ein wenig von den Städten entfernt. An dieser Stelle z.B. kam minutenlang niemand vorbei, obwohl die Strasse sehr gut ausgebaut war.

 

 

P1090031

Bay of Fundy

 

 

 

 

 

P1090036

Fundy National Park

Dieser See hatte immer noch eine ordentliche Eisschicht und Schnee lag hier auch noch an den Strassenrändern. Und das bei 15 Grad!

Thank you Stephen for the advice not to start on April 1st!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen