Dienstag, 25. April 2017

Das Motorrad ist da!

Mein Motorrad hier zu bekommen, war sowas von super-simpel, das würde ich jederzeit wieder so machen. Es war ein wenig Rennerei, zugegeben, aber ich wollte mir ja auch gleichzeitig die Stadt ansehen. Das Wetter dafür ist zur Zeit absolut genial: Sonnig, aber kühl. Der Zoll war nicht mehr an der alten angegebenen Adresse, sondern ist in die entgegengesetzte Richtung umgezogen. Aber dafür war die Sache nach ein paar Minuten und einigen Fragen erledigt. Selber irgendwelche Formulare ausfüllen mußte ich nicht. Das Motorrad war dann am Autoport-Terminal abzuholen. Dazu war dann heute eineP1090015 Fährüberfahrt über die Bucht angesagt. Das einzige, was zu VerzögeruP1090020ngen geführt hat war, daß ich zu Beginn einer Pause gekommen bin und dann mußten sie erst jemanden finden, der einen Motorradhelm hatte, um mir mein Motorrad bis vor die Füße zu stellen. Noch zwei Unterschriften, das Kennzeichen montieren und ab zur nächsten Tankstelle. Was für ein Gefühl, wieder selber Gas geben zu können! Und das auch noch in Canada.
Den  Nachmittag P1090021habe ich damit zugebracht, um schon mal einen Teil des Gepäckchaos am Fahrzeug zu verstauen. Morgen werde ich mal eine Proberunde drehen und die restlichen Einkäufe erledigen, bevor es dann endgültig losgeht.

Sollten in dem heutigen Blogbeitrag übrigens Tippfehler sein, so könnte das an dem gemütlichen Abend in einem Pub liegen. Man muß ja auch mal in die lokale Umgebung eintauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen