Sonntag, 23. April 2017

Tag 1

Nach einem ruhigen Flug bin ich heute in Halifax angekommen. Keine Turbulenzen und das Essen auf dem Air Canada-Flug von London nach Halifax war gar nicht mal so schlecht. In London kam allerdings beim Umsteigen Stress auf: Der Flieger aus München hat sich wegen “starkem Verkehr in Heathrow” verspätet, weil er eine Warterunde drehen musste. Und dann wurde noch das komplette Security-Check-Programm durchgezogen. Natürlich war dann auch noch das Gate fast am Ende, obwohl es im gleichen Terminalbereich war. Da war dann Rennen angesagt und das mit den Motorradklamotten und dem viel zu schweren Handgepäck. Ich war dann Letzter und wurde schon von mehreren AirCanada-Mitarbeitern willkommen geheißen. Auch nicht schlecht, aber das brauche ich jetzt
nicht so oft.

Auch in Halifax war ich wohl der Letzte, der von meinem Flug aus dem Terminal gekommen ist. Die Immigration wollte es genau wissen.
P1080983Mit dem Bus gings dann nach P1080987Downtown Halifax, von wo es dann auch nicht mehr weit bis zu meiner gebuchten AirBnB-Unterkunft war. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer gemütlich und jetzt werde ich wohl erstmal ausschlafen.

Halt, eines noch: Gestern wurde ich noch mit dieser WahnsinnP1080982storte überrascht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen