Freitag, 17. März 2017

Probefahrt im März

Endlich mal Fahrwetter, um den neuen Anzug zu testen. Was soll ich sagen: Schaut super aus, sitzt einwandfrei und hat alles, was ich mir von einem Fahranzug wünsche, den ich mehrere Monate täglich anziehen muss. Nicht, dass ich mir Regen wünschen würde, aber auf die versprochene Wasserdichtigkeit des Außenanzugs bin ich schon gespannt. Taschen hat er so reichlich, dass ich mir Gedanken machen muss, wo ich Handy, Geld, Papiere und Schlüssel reinstecke, damit ich die Dinge auch wieder finde Winking smile.
Der Helm sitzt immer noch sehr angenehm, auch nach mehreren Stunden. Die Kamera am Helm werde ich allerdings noch ein wenig verstellen müssen, denn da ist noch nicht der Bildausschnitt drauf, den ich gerne hätte. Muss ich doch wohl noch ein paar mehr Probefahrten machen Winking smile.

Anderthalb Wochen noch bis zur Ablieferung des Motorrades…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen